Weil unsere Zukunft nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben.
Mach mit und bewerbe Dich als
Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)
Was wir bieten
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Einen sicheren Arbeitsplatz und moderne Zusatzleistungen bei einer TOP-Genossenschaftsbank
- Ein engagiertes, wertschätzendes und motiviertes Umfeld
Deine Aufgaben
- Abwicklung von Servicetätigkeiten am Telefon
- Bearbeitung von Online-Banking Aufträgen
- Abwicklung von administrativen Aufgaben für den zugeordneten Kundenstamm
- Ansprechpartner für digitale Anwendungen/Online-Banking
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bankbereich
- Ausgeprägte kunden-/serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit am Telefon
- Hohe digitale Kompetenz
- Erste Erfahrungen im Umgang mit agree21KSC sind von Vorteil
Bei uns wirst Du Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Du Klartext reden kannst, statt Dich zu verbiegen.
Unser Ziel: Uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln.
Das klingt nach einem guten Plan für Deine berufliche Zukunft? Dann bewerbe dich bei uns!