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Ansprechpartner

Verena Gottaut
Personalgewinnung
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Katharina Koch
Ausbildungsleitung
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Impressum

Auftraggeber

Anbieter:

Volksbank Rhein-Lippe eG

Raiffeisenstr. 1

46562 Voerde 

 

Tel.: 0281 922-0

Fax: 0281 922-3001

E-Mail: info@vobarl.de

BIC: GENODED1RLW

Bankleitzahl (BLZ): 356 605 99

 

Vertreten durch den Vorstand:

Marc Indefrey, Ulf Lange

 

Vorsitz des Aufsichtsrates:

Dirk Bottermann

 

Rechtsform:

Eingetragene Genossenschaft

 

Genossenschaftsregister:

Nr. 234

 

Verband:

Zuständiger Prüfungsverband nach § 54 GenG ist der Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main, erreichbar unter www.genossenschaftsverband.de

 

Registergericht:

Amtsgericht Duisburg

 

Sitz der Genossenschaft:

46483 Wesel und 46535 Dinslaken

 

Umsatzsteuer-ID:

DE120979827 

 

Aufsicht:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

Graurheindorfer Str. 108

53117 Bonn 

www.bafin.de

 

Angaben zum Versicherungsvermittler-Register:


Deutsche Industrie- und Handelskammer (DIHK)
Breite Straße 29
10178 Berlin

Telefon 0180 600585-0

(0,20 Euro pro Anruf)

www.vermittlerregister.info  

Registernummer: D-OTU4-UG4K2-54


Verantwortlich für den journalistisch-redaktionell gestalteten Inhalt im Sinne des Medienstaatsvertrages:

Karin Kunze

Raiffeisenstr. 1

46562 Voerde

OS-Plattform

Außergerichtliches Streitschlichtungsverfahren und sonstige Beschwerdemöglichkeit

Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe teil. Für die Beilegung von Streitigkeiten mit der Bank besteht daher für Privatkunden, Firmenkunden sowie bei Ablehnung eines Antrags auf Abschluss eines Basiskontovertrags für Nichtkunden die Möglichkeit, den Ombudsmann für die genossenschaftliche Bankengruppe anzurufen (http://www.bvr.de/Service/Kundenbeschwerdestelle). Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die außergerichtliche Schlichtung von Kundenbeschwerden im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Beschwerde ist in Textform (z. B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken - BVR, Schellingstraße 4, 10785 Berlin, Fax: 030 2021-1908, E-Mail: kundenbeschwerdestelle@bvr.de zu richten.

Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit aus dem Anwendungsbereich des Zahlungsdiensterechts (§§ 675c bis 676c des Bürgerlichen Gesetzbuches, Art. 248 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuch, § 48 des Zahlungskontengesetzes und Vorschriften des Zahlungsdiensteaufsichtsgesetzes) besteht zudem die Möglichkeit, eine Beschwerde bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht einzulegen. Die Verfahrensordnung ist bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht erhältlich. Die Adresse lautet: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn.


Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sogenannte OS-Plattform) bereit. Hinweise zur europäischen Online-Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (OS-Plattform) finden Sie hier.

Erlaubnisbehörde Versicherungsvermittlung: 

Niederrheinische IHK

Mercatorstr. 22-24; 47051 Duisburg

http://www.ihk-niederrhein.de/

Auftragnehmer und technisch Verantwortlicher

PERBILITY GmbH
Starkenfeldstr. 21
96050 Bamberg
Deutschland

Telefon: +49 951 408331-02
E-Mail: kontakt@perbility.de
Internet: https://www.perbility.de

Geschäftsführer: Andreas Meck


Serverbetrieb

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