Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Michaela Temming
Ausbildung/Praktikum
02502 9400-118
Tenning_Michaela_IB_ML.jpg
Imke Lohmeier
Stellenangebote
02502 9400-119
Lohmeier Imke_IB_ML.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-18T11:19:26+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p100803 Volksbank Nottuln eG Volksbank Nottuln eG Hanhoff 1 Nottuln 48301 northrhine_westphalia DE Volksbank Nottuln eG Hanhoff 1 Nottuln 48301 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter Organisation (m/w/d)

Wir sind eine dynamische und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank im westlichen Münsterland. Mit fünf Niederlassungen, einer Bilanzsumme von ca. 612 Mio. EUR und rund 100 engagierten Mitarbeitern setzen wir auf Kundennähe und Innovation.

Ihre Chance: Werden Sie Teil unseres Teams in Nottuln und bringen Sie Ihre Erfahrung und Leidenschaft ein, als

Mitarbeiter Organisation (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Vorteile bei uns:

  • vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • attraktive Vergütung und Benefits wie Dienstradleasing, Jobticket, Lebensarbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
  • intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • wertschätzende Unternehmenskultur: Begeistern – Teamerfolg – Zukunftsfähigkeit
  • attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Gesundheits- und Sportangebote
  • regelmäßige Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Administration und Betreuung des Datenkontrollkonzeptes der Bank
  • Mitwirkung bei allgemeinen nachgelagerten Kontrollen (z.B. Institutsänderungen)
  • Entwicklung und Administration der Kompetenzsteuerung
  • Erstellung und Betreuung von Berechtigungskonzepten für verschiedene Anwendungen
  • Entwicklung und Dokumentation von Geschäftsprozessen und Aufbau- und Ablauforganisation
  • Pflege und Aktualisierung des bankinternen Informationssystems
  • Unterstützung von Fachabteilungen bei Fragen zur Aufbau- und Ablauforganisation

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen mit den Abläufen in einer Bank von Vorteil
  • idealerweise Kenntnisse im Kernbankenverfahren agree 21 und MS Office
  • gute analytische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Spaß an Weiterentwicklung

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sie haben Fragen? Unser Abteilungsleiter Herr Schöppner steht Ihnen gerne zur Verfügung Telefon 02502 9400-170.

Bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Sie!


 

Leiste.jpg

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.