Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, verteilt auf Vor- und Nachmittage
(m/w/d) für unsere TelefonFiliale am Standort Sande
Ihre Aufgaben:
Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon mit der Zielsetzung der eigenständigen und fallzuschließenden Bearbeitung aller Anfragen in folgenden Bereichen:
- Dienstleistungen und Fragestellungen rund um den Zahlungsverkehr
- "Erste Hilfe" bei Fragen zum Internet / Online-Filiale
- Terminvereinbarungen für Kunden und Berater
- aktive Terminvereinbarung im Rahmen der Outbound-Telefonie
- Bearbeitung der eingehenden E-Mails / digitaler Post
- Serviceberatung via Videoanruf (Frida)
- bei Interesse und Qualifikation besteht die Möglichkeit der Weiterentwicklung zum/zur Kundenberater/in für Servicekunden
Ihr Profil:
- Freude an einer kundenservice- und vertriebsorientierten Kommunikation mit unseren Kunden
- Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Wir bieten Ihnen:
- ein gutes Betriebsklima und starken Zusammenhalt
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team mit guten Entwicklungsperspektiven
- eine leistungsgerechte Vergütung (dreizehn Tarifgehälter / VL) und 30 Urlaubstage
- attraktive Beschäftigtenkonditionen für unsere Produktwelt
- Firmenfitness über Hansefit
- Mitarbeiterbenefits wie BikeLeasing, PC-Leasing, Essensschecks, Erholungsbeihilfe u.v.m.
- die Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Bewerbungsformular. Gerne stehen Ihnen die nachfolgenden Ansprechpartner bei Rückfragen zur Verfügung:
Agnetha Michling, Leiterin Telefonfiliale, 04461 - 915 1819
Sascha Rückbrodt, Personalmanagement, 04461 - 915 1584