Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Saskia Negurita
Personalleiterin
07158 1818-104
16FE.jpeg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-24T09:23:07+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p40375 Volksbank Filder eG Volksbank Filder Schlossplatz 13 Neuhausen auf den Fildern 73765 baden_württemberg DE Volksbank Filder Schlossplatz 13 Neuhausen auf den Fildern 73765 baden_württemberg DE

KundenDialogCenter (m/w/d)

Das KundenDialogCenter nimmt eine Schlüsselrolle im "Digital-persönlichen Banking" ein. Es bietet Leistungen in hoher Qualität und den Elementen einer ganzheitlichen Beratung an.
Das ausgewählte Service- und Produktangebot wird über den Kontaktweg Telefon und Chat und perspektivisch über den Kontaktweg Video angeboten.

Deine Aufgabenschwerpunkte:

Inboundbereich

  • Du beantwortest Kundenanfragen bezüglich der Gesamtbank, dabei agierst Du kompetent, service- und verkaufsorientiert.
  • Du berätst Kunden in den Bereichen allgemeine Dienstleistungen, Konto- und Kartenservice, Reisebank, Fachauskünfte, Online-Banking-Support usw.
  • Bei Produkten, die telefonisch vertrieben werden (z.B. Kreditkarten, Gewinnsparen, Mitgliedschaft etc.) führst Du die Gespräche erfolgreich zum Abschluss.
  • Du erkennst den Kundenbedarf und vereinbarst Termine für unsere Kundenberater/innen.

Outboundbereich

  • Im Rahmen laufender Vertriebskampagnen vereinbarst Du Termine für unsere Kundenberater/innen.


Dein Profil:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und hast idealerweise bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenservice.
  • Du verfügst bereits über eine hohe bankfachliche Kompetenz und beherrschst die Standardprodukte der Bank und der genossenschaftliche Finanzgruppe.
  • Du hast gute Kenntnisse in Computer-gestützten Anwendungen.
  • Du erledigst Aufgaben eigenverantwortlich, sorgfältig und termingerecht.
  • Du fühlst dich in hohem Maß für unsere Kunden verantwortlich.
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit insbesondere im Bereich Telefonie.


Wir bieten:

  • Eine zukunftsfähige Bank mit spürbaren Kundenerlebnissen und innovativen Ansätzen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung
  • Home Office
  • 30 Tage tariflichen Urlaub
  • Fahrrad-Leasing / Jobrad
  • Zuschuss zur eigenen Altersvorsorge
  • Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg und unserer Bank aktiv mitgestalten
  • Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung


Gerne beantwortet Melissa Weinmann Deine Fragen unter der Telefonnummer 07158 1818 925.

Das klingt nach einem guten Plan für Deine berufliche Zukunft?
Dann bewirb dich jetzt direkt online.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.