Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Unterstützung unserer Kunden bei der Ausführung ihrer Bank- und Finanzgeschäfte (Genossenschaftliche FinanzGruppe).
- Ansprechen der Kunden auf aktuelle Themen der Bank- und Finanzdienstleistungen.
- Bei Bedarf Weiterleitung der Kunden an die Privatkundenberatung.
- Heranführen und Unterstützung der Kunden in allen Bereichen des "Digital Banking" (Online-Banking, VR-BankingApp, Digitale Leistungen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe etc.).
- Verantwortung für die SB-Geräte.
- Du bist flexibel und verstärkst bei Bedarf die Serviceteams in allen Geschäftsstellen.
Dein Profil:
- Du hast eine Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau erfolgreich absolviert.
- Du verfügst über Berufserfahrung im Kundenservice einer Bank.
- Du arbeitest gerne in einem Team und verfügst über Kommunikationsstärke sowie über zuvorkommende Umgangsformen.
- Du bringst Spaß am Umgang mit Kunden sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit.
- Du handelst lösungs-, vertriebs-, kunden- sowie unternehmensorientiert.
- Du bist mobil und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
Wir bieten:
- Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten.
- Flexible Arbeitszeit und Home-Office, 30 Tage Urlaub plus Heiligabend & Silvester frei.
- Leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt, Förderung der beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung.
- Team-Events, Betriebssport, JobRad, Massagen u.v.m
- Wasser und Lieblingskaffee wie Cappuccino & Co. for free.
- Herausfordernde und langfristige Perspektive in einem engagierten Team.
Für nähere Informationen steht Andreas Hesse, Tel. 07158 1818-540, gerne zur Verfügung.
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