Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Personalabteilung
02274/7020
2025-12-22T17:12:46+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p111807 Volksbank Erft eG Volksbank Erft eG Gladbacher Straße 78 Elsdorf 50189 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter im KundenDialogCenter (m/w/d)

Du möchtest dich gerne beruflich neu orientieren – am besten bei einem angesehenen, nachhaltigen
und regionalverbundenen Arbeitgeber? Dann passen wir gut zusammen!

Werde Teil unserer Bank, die seit über 125 Jahren fest in der attraktiven Region des Rhein-Erft-Kreises und des Rhein-Kreis Neuss verwurzelt und ein zuverlässiger, nachhaltiger Partner unserer Gewerbe- und Privatkunden ist.
Als Genossenschaftsbank sind wir unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Deren Antrieb steht für uns im Vordergrund.

Komm in unser Team!
Wir suchen DICH als

Mitarbeiter im KundenDialogCenter (m/w/d)

                                                                           Besetzungstermin: ab sofort bzw. nach Absprache
                                                                           Einsatzzeit:               Vollzeit oder Teilzeit
                                                                          
Einsatzort:                 Grevenboich

                                      
                                                                                        

Was wir dir bieten:                                                                                                                                                        

  • Interessante Arbeitsaufgaben in einer zukunftsgerichteten Genossenschaftsbank
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit der persönlichen, fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive 13. Gehalt und weiteren finanziellen Vorteilen innerhalb der genossenschaftlichen Finanzgruppe
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weitere Benefits wie zum Beispiel ein fundiertes Onboarding, 30 + 2 Urlaubstage (Heiligabend und Silvester),
    Lebensarbeitszeitkonto, Fahrtkostenzuschuss (Deutschlandticket), Dienstrad-Leasing und viele weitere
     

Deine Aufgaben:

  • Als Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanliegen
  • Du bearbeitest fallabschließend Kundenaufträge gemäß standardisierter Prozesse
  • Du vereinbarst Termine für unsere Kundenberater und nimmst aktive Signal- und Impulsansprachen vor
  • Du trägst zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit bei
 

Was du mitbringst:

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest gerne im Team und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist freundlich und hast Spaß an der Telefonie und bist engagiert
  • Du bist belastbar und ausgeglichen in Stresssituationen
 
Wir haben dein Interesse geweckt?
 

Für weitere Informationen steht dir unsere Bereichsleiterin Vertriebsmanagement Simone Förster (02274-702-0 oder simone.foerster@volksbank-erft.de) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf hier über unsere Homepage unter Angabe des möglichen Eintrittstermins.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.