Sie möchten sich gerne beruflich neu orientieren - am besten bei einem angesehenen, nachhaltigen und regionalverbundenen Arbeitgeber? Dann passen wir gut zusammen!
Werden Sie Teil unserer Bank, die seit über 125 Jahren fest in der attraktiven Region des Rhein-Erft-Kreises und des Rhein-Kreis Neuss verwurzelt und ein zuverlässiger, nachhaltiger Partner unserer Firmen- und Privatkunden ist.
Als Genossenschaftsbank sind wir unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Deren Antrieb steht für uns im Vordergrund.
Kommen Sie in unser Team!
Wir suchen SIE als
Mitarbeiter im KundenDialogCenter (m/w/d)
Einsatzort: 41515 Grevenbroich
Was wir Ihnen bieten:
- Interessante Arbeitsaufgaben in einer zukunftsgerichteten Genossenschaftsbank
- Eine unbefristete Anstellung mit der Möglichkeit der persönlichen, fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive 13. Gehalt und weiteren finanziellen Vorteilen innerhalb der genossenschaftlichen Finanzgruppe
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weitere Benefits wie zum Beispiel 30 + 2 Urlaubstage (Heiligabend und Silvester), Lebensarbeitszeitkonto, Fahrtkostenzuschuss (Deutschlandticket), Dienstrad-Leasing, Gesundheitsförderung und viele weitere
Ihre Aufgaben:
- Als Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanliegen.
- Sie bearbeiten fallabschließend Kundenaufträge gemäß standardisierter Prozesse.
- Sie vereinbaren Termine für Kundenberater und nehmen aktive Signal- und Impulsansprachen vor.
- Sie tragen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit bei.
Was bringen Sie mit:
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
- Sie sind freundlich und haben Spaß an der Telefonie und sind engagiert.
- Sie sind belastbar und ausgeglichen in Stresssituationen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Foerster (Leiterin Vertriebsmanagement) gerne per Mail simone.foerster@volksbank-erft.de oder telefonisch 02274 702-0 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf hier über unsere Homepage mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.