Ein erstklassiger Service lässt auch Ihr Herz höher schlagen? – Kommen Sie zu uns!
Wir werden Teil der starken Volksbank in der Region und wollen weiter wachsen. Daher suchen wir:
Mitarbeitende im telefonischen und digitalen Kundenservice (m/d/w)
in Voll- und Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Beratung und Unterstützung der Kunden via Telefon und digitalen Kanälen
- Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
- Aktiver Verkauf von einfachen Bankprodukten
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Optimierung der digitalen Services
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Affinität zu digitalen Medien und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
- Interesse an der Weiterentwicklung der digitalen Kundenservices
Wir bieten Ihnen:
- Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen
- gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und individuell vereinbarter Arbeitszeit
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einer regional verankerten, zukunftsorientierten Bank
Gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft bei VR-Bank Dornstetten-Horb eG! Herr Joos beantwortet gerne Ihre Fragen vor einer Bewerbung (Nummer 07443/934-121, Mail an personal@vrdh.de).
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