Bei uns als Genossenschaftsbank stehen Mitglieder und Kunden*innen mit ihren Wünschen und Zielen im Mittelpunkt, unsere Bankdienstleistungen orientieren sich an deren Bedürfnissen. In 16 Beratungscentern bieten wir unseren Kunden*innen Vor-Ort Service und beraten sie fair und partnerschaftlich. Denn das verstehen wir unter genossenschaftlicher Beratung.
WAS SIE ERWARTET:
- Ein vielfältiges Aufgabengebiet – Sie sind erste Ansprechperson und betreuen unsere Kunden*innen vertrauensvoll und auf Augenhöhe.
- Sie pflegen und intensivieren bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf.
- Sie bieten standardisierte Lösungen rund ums Girokonto an.
- Sie nehmen Impulse und Signale auf und leiten diese an Ihr Team weiter.
WAS SIE MITBRINGEN:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie sind eine vertriebsorientierte Persönlichkeit und besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
- Sie verfügen über freundliche sowie zuvorkommende Umgangsformen und gute kommunikative Fähigkeiten.
- Sie haben Lust, mit tollen Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten.
Seit über 150 Jahren ist die Volksbank Bühl fest in der Region verwurzelt. Neben Finanzlösungen bieten wir unseren Kunden*innen vor allem eins: Banking, das von Herzen kommt. Das WIR wird bei uns großgeschrieben. Denn gemeinsam kommen wir schneller ans Ziel.
Gehen auch Sie mit uns den Bühler Weg? Dann bewerben Sie sich jetzt online!