Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Kunze
  • Ausbildung & Stellenangebote

  • 02383 6619

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-08T10:51:56+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116934 Volksbank Bönen eG Volksbank Bönen eG - Hauptstelle Bahnhofstr. 125 Bönen 59199 northrhine_westphalia DE Volksbank Bönen eG - Hauptstelle Bahnhofstr. 125 Bönen 59199 northrhine_westphalia DE

Bereichsleiter Privatkunden / Vermögensberater (m/w/d)

Die Volksbank Bönen eG ist mit einer Bilanzsumme von ca. 250 Mio. € eine kleine, aber leistungsfähige Genossenschaftsbank mit der langfristigen Ausrichtung auf Erhalt der Selbstständigkeit. Was treibt unsere rund 50 Mitarbeiter/-innen jeden Tag aufs Neue an? Freude an einer Tätigkeit mit hoher Kundenorientierung und dem Menschen im Mittelpunkt.

Wenn Sie mitgestalten und aktiv in unserer modernen Genossenschaft mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als

Bereichsleiter (m/w/d)/Vermögensberater (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.


Ihr Aufgabengebiet:

In dieser wichtigen Führungsposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Privatkundenberatung (im B+C  - Kundensegement) sowie den Kundenservice in unseren Filialen.

Sie führen das Team der Kundenberater*innen und unterstützen es dabei, neue Beratungsansätze zu entwickeln, um unseren Kunden maßgeschneiderte Finanzlösungen zu bieten. Gleichzeitig betreuen Sie die Filialteams im Kundenservice.

Für unsere vermögenden Privatkunden sind Sie persönlicher Ansprechpartner für alle Anlageformen. Sie erarbeiten neue Anlagenkonzepte, tätigen aktive Kundenansprache und akquirieren Neukunden.


Das bringen Sie mit:

  • eine qualifizierte theoretische Ausbildung (z.B. Bankbetriebswirt*in ADG oder vergleichbare Qualifiaktion)
  • Nachweis der Sachkunde als Anlageberater (im Sinne des WpHG)
  • eine mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams im Bereich der Finanzdienstleistungen, idealerweise in der Privatkundenberatung und im Kundenservice     
  • exzellente Marktkenntnisse und eine gute Vernetzung in unserer Region
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, um neue Service- und Beratungskonzepte zu entwickeln und voranzutreiben

Was Sie von uns erwarten können:

  • Teamgeist
  • Übernahme einer Führungsposition
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
  • eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeit mit der grundsätzlichen Möglichkeit von 2 freien Nachmittagen in der Woche
  • attraktive Vergütung
  • Über- und außertarifliche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Parkmöglichkeiten an der Bank und eine gute Zuganbindung


Wenn Sie die herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe  Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.