Wir suchen:
Mitarbeiter im KSC (m/w/d) - Schwerpunkt persönlich/digitales Banking (Inbound) - VZ/TZ
Mitarbeiter im KSC (m/w/d) - Schwerpunkt aktive Terminvereinbarung (Outbound) - VZ/TZ
Den ersten Eindruck, den unsere Mitglieder und Kunden von uns gewinnen, prägen die Mitarbeiter im KundenServiceCenter (KSC).
Sie sind unser Aushängeschild am Telefon und im persönlich-digitalen Banking. Sie gehen aktiv und freundlich auf unsere Mitglieder und Kunden zu, erkennen deren Bedarf, erfüllen diesen sofort selbst oder vereinbaren Termine mit unseren Beratern/Beraterinnen.
SIE haben Interesse an attraktiven und zukunftsorientierten Aufgaben wie Chat / Co-Browsing und Videoberatung? Sie wollen Teil eines schlagkräftigen Teams werden? Prima.
Wir bieten:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- 13 Tarifgehälter
- 30 Urlaubstage (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
- Langzeitkonten und Sabbatical
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Fahrradleasing)
- umfangreiches Gesundheitsmanagement
- Trainingsprogramme und maßgeschneiderte Fortbildungen
- Mitarbeiterevents
- individuelle Lösungen für alle Lebensphasen
Ihr persönliches Profil:
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Begeisterung für kontinuierliches Lernen, um sich ein Bankspezifisches Wissen anzueignen
- Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre fachlichen Kenntnisse:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
Wenn Sie noch nicht alle fachlichen und methodischen Anforderungen erfüllen, so unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer weiteren Qualifizierung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gender-Hinweis:
Um unsere Inhalte möglichst leserfreundlich zu gestalten, verwenden wir auf dieser Website das "generische Maskulinum". Wir möchten betonen, dass wir diese verkürzte Sprachform geschlechtsneutral und aus rein redaktionellen Gründen nutzen. Sie beinhaltet keine Wertung.