Wir suchen:
Mitarbeiter im KSC (m/w/d) - Schwerpunkt persönlich/digitales Banking (Inbound) - VZ/TZ
Mitarbeiter im KSC (m/w/d) - Schwerpunkt aktive Terminvereinbarung (Outbound) - VZ/TZ
Den ersten Eindruck, den unsere Mitglieder und Kunden von uns gewinnen, prägen die Mitarbeiter im KundenServiceCenter (KSC).
Sie sind unser Aushängeschild am Telefon und im persönlich-digitalen Banking. Sie gehen aktiv und freundlich auf unsere Mitglieder und Kunden zu, erkennen deren Bedarf, erfüllen diesen sofort selbst oder vereinbaren Termine mit unseren Beratern/Beraterinnen.
SIE haben Interesse an attraktiven und zukunftsorientierten Aufgaben wie Chat / Co-Browsing und Videoberatung? Sie wollen Teil eines schlagkräftigen Teams werden? Prima.
Wir bieten:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- 13 Tarifgehälter
- 30 Urlaubstage (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
- Langzeitkonten und Sabbatical
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Fahrradleasing)
- umfangreiches Gesundheitsmanagement
- Trainingsprogramme und maßgeschneiderte Fortbildungen
- Mitarbeiterevents
- individuelle Lösungen für alle Lebensphasen
Das bringen Sie idealerweise mit:
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Kreativität
- Neugier
- schnelle Auffassungsgabe
- Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmenbedingungen
- hohes Maß an Eigenständigkeit
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?
Ja? Prima! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Hinweis: In diesem Dokument verwenden wir in der Regel die verkürzte Sprachform. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter und beinhalten keinerlei Wertung.