Wir wachsen weiter – Neue Position geschaffen!
Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir unser Team verstärken. Diese spannende Position bietet
die Möglichkeit aktiv mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen.
Deine Aufgaben:
- Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung des Notfall- und Krisenmanagements
- Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitskonzepten und Notfallplänen
- Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden in den Bereichen Sicherheit und Notfallmanagement
- Wahrnehmung der Funktion des Sicherheitsbeauftragten gemäß gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben
- Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen
- Erfüllung bzw. Unterstützung der Aufgaben eines Geldwäschebeauftragten
Dein Profil:
- Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau
- Du bist offen für neue Herausforderungen und hast Freude an der Umsetzung von rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben
- Du hast Lust auf ein spannendes, umfangreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne in Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Für Fachfragen steht Dir gerne Herr Thomas Fischer
06631/7937-8161 | thomas.fischer@vrbank-hessenland.de zur Verfügung.