Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Bettina Riegel
  • Leiterin Personalmanagement

GumWPamuovHzCaxOptSQH1vArnhHkxrR_Riegel-Bettina.jpg

  • Magdalena Bedner
  • Personalreferentin

BEDNER_Magdalena_1_7319.jpg

  • Brenda Pinnero
  • Personalreferentin

agree_PINNERO_Brenda_1_4066.jpg

2025-02-28T13:18:26+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p126243 Volksbank eG Konstanz Volksbank Konstanz, Lutherplatz Lutherplatz 3 Konstanz 78462 baden_württemberg DE
Banner

Assistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Wir sind für Sie da. Gestern, Heute und Morgen – Für unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und die Region. Seit 160 Jahren handeln wir auf Grundlage unserer genossenschaftlichen Prinzipien wie Fairness, Solidarität, Partnerschaftlichkeit und Vielfalt.

Sie können sich ebenfalls mit unseren Werten identifizieren und wollen dort arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Leitung und unserer Immobilienvermittler*innen in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Vorbereitung, Pflege und Verwaltung von Exposés und Immobilienangeboten
  • Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundengespräche
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen der Bank und Geschäftspartnern
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
  • Unterstützung im Marketing, insbesondere bei der Online-Präsentation von Immobilien
  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Immobilienverwaltungssoftware 
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
  • Interesse an der Weiterentwicklung zum Immobilienvermittler*in

Unsere Benefits:

  • Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer der wohl schönsten Regionen Deutschlands
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Vergünstigtes JobTicket sowie die Möglichkeit zu einem JobRad, einer Mitgliedschaft bei HanseFit, der finanziellen Unterstützung bei Sehhilfen und Mitarbeiterkonditionen für Finanz- und Versicherungsprodukte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten
  • … und noch viel mehr
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.