Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Mona Dieterle
Abteilungsleiterin Personal
07441 861-175
Sylvia Schoch
Ausbildungsreferentin
07441 861-161

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-23T09:48:14+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p47639 Volksbank eG im Kreis Freudenstadt Volksbank eG im Kreis Freudenstadt Loßburger Str. 23 Freudenstadt 72250 baden_württemberg DE Volksbank eG im Kreis Freudenstadt Loßburger Str. 23 Freudenstadt 72250 baden_württemberg DE
Banner

Marktunterstützung / Assistenz Immobilienabteilung (m/w/d) - bevorzugt in Teilzeit -

 

Wer wir sind? 

Wir sind die Volksbank eG im Kreis Freudenstadt und sind eine mittelgroße, leistungsfähige und sehr erfolgreiche Genossenschaftsbank im nördlichen Schwarzwald. Wir haben ein betreutes Kundenvolumen von 2.787 Mio. Euro, eine Bilanzsumme von 1.442 Mio. Euro und sind aktuell in 10 Geschäftsstellen im Landkreis Freudenstadt vertreten.

Als eingeschworenes Team arbeiten wir gemeinsam unter dem Motto: ,,menschlich & kompetent für unsere Kunden, Mitarbeitenden und die Region. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das erleben unsere Kunden und Mitarbeitenden jeden Tag. Kommen Sie in unser starkes Team und werden Sie Teil der Volksbank eG im Kreis Freudenstadt.  

Wir möchten wachsen. Sehr gerne mit Ihnen!


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Immobilienabteilung in Freudenstadt.


Das erwartet Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Marktunterstützung:
  • Sie unterstützen die Immobilienmakler im Bereich der sachbearbeitenden sowie administrativen Aufgaben.
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erstellung von Exposés sowie Marketingmaßnahmen im Bereich der Immobilienabteilung.
  • Durch die Übernahme eigener Projekte fördern Sie die bereichsübergreifende Zusammenarbeit und gestalten aktiv die Weiterentwicklung dieser Abteilung mit.
  • Sie Übernehmen gemeinsam mit den Kollegen/innen die Pflege vertriebsrelevanter Kundenstamm- und Objektdaten.
  • Sie organisieren und begleiten Veranstaltungen, Termine und Präsentationen im Bereich der Immobilienabteilung.
  • Sie übernehmen die Terminkoordination für die Immobilienmakler und wirken aktiv bei der optimalen Betreuung der Kunden mit, hierbei stehen Sie auch selbst im direkten Kundenkontakt.
 

Das wünschen wir uns:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene (bank)kaufmännische Ausbildung und konnten bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln.
  • Sie haben ein repräsentatives, kundenorientiertes und professionelles Auftreten in Verbindung mit guten kommunikativen Fähigkeiten.
  • Sie besitzen eine überdurchschnittliche Kunden- und Vertriebsorientierung.
  • Der Kontakt und die aktive Ansprache von Kunden bereiten Ihnen Freude.
  • Sie sind teamfähig, besitzen ein hohes persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Herzliches Ankommen und individuelle Einarbeitung durch strukturierten Onboardingprozess.
  • Eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen.
  • Weihnachtsgeld und Bonuszahlung.
  • Tarifliche Vergütung nach genossenschaftlichem Banktarif.
  • Arbeitgeberleistungen über die tariflichen Leistungen hinaus (z.B. Arbeitgeberleistungen zur Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitmodell für Freistellungsphasen, ...).
  • Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und sympathische Kollegen (m/w/d).

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin.

 
 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.