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Mitarbeiter Organisation und Prozessmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt: Auslagerungsmanagement/Notfallmanagement

Zum 01. Oktober 2024 suchen wir einen

Mitarbeiter Organisation und Prozessmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt: Auslagerungsmanagement/Notfallmanagement


Mögliche Aufgabenschwerpunkte:

  • Verantwortung als Auslagerungsmanager für das Auslagerungsmanagement
    • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften im Bereich des Auslagerungsmanagements
    • Weiterentwicklung des Auslagerungsmanagements und der entsprechenden Kontroll- und Überwachungsprozesse
    • kontinuierliche Pflege des Auslagerungsregisters sowie die Verwaltung von auslagerungsspezifischen Daten in einem digitalen System
    • regelmäßige Berichtserstattung an den Vorstand
    • Planung und Durchführung von internen Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen
  • Mitverantwortung für das Notfallmanagement
    • Erstellung und Fortschreibung von Notfallkonzepten sowie die Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen
  • Fachliche Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem ausgelagerten Beauftragten für Datenschutz und Informationssicherheit
  • Mitwirkung in Projekten, sowie Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in den oben genannten Aufgabenschwerpunkten


Sie überzeugen durch:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Fortbildung zum Bankbetriebswirt (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation (wünschenswert)
  • sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • ausgeprägtes analytisches und bereichsübergreifendes Denken
  • zuverlässige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit pragmatischen Lösungsansätzen
  • Engagement und Ausdauer
  • Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit


Wir bieten Ihnen:

  • eine Unternehmenskultur gemäß unseren Leitsätzen
  • eine verantwortungsvolle, durch Eigeninitiative bestimmte Tätigkeit
  • kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und eine offene Kommunikation
  • attraktive Zusatzleistungen, wie Fahrradleasing, Urlaubsaufstockung, Homeoffice, HVV-ProfiTicket und betrieblicher Gesundheitsförderung

 

Für Bewerbende– ohne Erfahrung in diesem Bereich – stellen wir ein umfangreiches Entwicklungsangebot zur Verfügung, individuell je nach Bedarf.


Sie haben Interesse?
Dann bewerben Sie sich noch heute

  • online (vobaeg.de/karriere) oder
  • per Mail (personal@vobaeg.de)


unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.