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Ihre Ansprechpartner

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  • Abteilungsleitung Personalmanagement

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  • Catherine Poniwas
  • Personalmanagement

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  • Personalmanagement

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PERBILITY GmbH
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2024-03-13T10:00:48+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p43827 Volksbank Südmünsterland-Mitte eG Volksbank Südmünsterland-Mitte eG Raiffeisenplatz 1 Haltern am See 45721 northrhine_westphalia DE Volksbank Südmünsterland-Mitte eG Raiffeisenplatz 1 Haltern am See 45721 northrhine_westphalia DE

Serviceberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für das Geschäftsgebiet in Haltern

Gemeinsam neue Wege gehen!

Die Volksbank Südmünsterland-Mitte eG ist eine moderne, mittelgroße und zukunftsfähige Genossenschaftsbank. Mit 1,2 Mrd. Euro Bilanzsumme, 6 Geschäftsstellen und 198 Mitarbeitenden sind wir ein starker und wettbewerbsfähiger Partner vor Ort. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder im Mittelpunkt unserer Arbeit.


Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen ein neues Kapitel unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Denn: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Serviceberater (m/w/d/) in Voll- oder Teilzeit 

für die reaktive Beratung unserer Servicekunden, vorzugsweise über die digitalen Kanäle. (Telefon, Video, Chat) - zunächst im stationären Service vor Ort (Geschäftsgebiet Haltern) und perspektivisch in unserem KundenDialogTeam.

 

Ihre Aufgaben:

- Reaktive Beratung unserer Servicekunden

- Erkennen von Cross-Selling Ansätzen und vertriebsorientierter Umgang damit

- Kooperative Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Service zur Forcierung von Anbahnungen und Überleitungen

- Kooperative Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Verbundpartner (insbesondere R+V und BSH)

- Erkennen von Potentialkunden und Überleitung entsprechend unserer Zielgruppenstrategie

- Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundendateien sowie qualifizierte Bearbeitung der anfallenden Sachbearbeitung

- Überleitung und Unterstützung der Kunden in der Bedienung von digital-persönlichen und digitalen Zugangswegen der Bank

- Betreuung der Kunden mit Hilfe von digital und digital-persönlichen Kommunikationskanälen

- Aktive Kundenansprache per Telefon (Inbound und Outbound) im Rahmen von Kampagnen

- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres KDT´s und dessen Angebote und Dienstleistungen

 

Das bringen Sie mit:

- Abschluss Bankkauffrau/-mann oder vergleichbarer Bildungsstand mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert

- Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung, gepaart mit guter Auffassungsgabe

- Gutes verbales und positives Kommunikationsvermögen

- Freundliches und sicheres Wirken im telefonischen Kundenumgang

- Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise

- Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement

- Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung

 

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem attraktiven Arbeitsumfeld

- Auch in diesen Zeiten einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz

- Eine zielgerechte, fachliche und persönliche Weiterentwicklung

- Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen, u.a. betriebliche Altersvorsorge, Business-Bike Leasing

- Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexibler Arbeitszeit

 

Wollen Sie die Zukunft mitgestalten und neue Wege gehen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal:

www.vobadirekt.de/karriere.

 

Für Fragen vorab steht Ihnen Frau John unter 02364/1091-10251 gerne zur Verfügung.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.