Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)
(Vollzeit 39 Std./Woche, Teilzeit, unbefristet)
Ihre Aufgaben:
- Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf im KundenServiceCenter
- Betreuung, Beratung und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon sowie im digital-persönlichen Kundenkontakt
- Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Servicelevels und Qualitätsstandards
- Gezielte aktive Terminplanung (Inbound/Outbound) für den Kundenbestand nach Vertriebspotenzialen
- Identifikation von relevanten Trends und Unterstützen des Abteilungsleiters bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Ihr Profil:
- Wünschenswert: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung (Quereinstieg möglich)
- Veränderungsbereitschaft sowie Offenheit für Neues
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kooperations- & Teamgeist
- Hohe Einsatzbereitschaft & Leistungsmotivation
- Markt- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Beziehungsmanagement
- Allgemeines Technikverständnis und sprachliches Ausdrucksvermögen
- Hohe Grundfreundlichkeit und außerordentlich hohe Kundenorientierung
- Vernetztes, ganzheitliches und lösungsorientiertes Denken
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem der Zukunftsfelder der Bank
- Gute Entwicklungschancen - passende Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden individuell mit Ihnen abgestimmt
- Arbeiten in neuen Räumlichkeiten mit moderner Technik in Triberg oder Gutach
- Mobiles Arbeiten möglich (tageweise und nach erfolgreicher Einarbeitung)
- Eine an den Stellenanforderungen und Ihrer Qualifikation orientierte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten, Jobrad, freie Getränke, Mitarbeiter-Benefitkarte und Vieles mehr im Sinne eines attraktiven Arbeitgebers in einer attraktiven Region
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.