Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Matthias Trautwein
  • Leiter Personalmanagement
  • Stellenangebote

  • 07722 / 864-1225

  • Elisabeth de la Chaux
  • Ausbildungsreferentin Ausbildung, Studium und Praktikum

  • 07722 / 864-1264

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-26T08:17:33+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p109152 Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG Vorstadtstr. 52 Wolfach 77709 baden_württemberg DE Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG Vorstadtstr. 52 Wolfach 77709 baden_württemberg DE

Servicekundenberater (m/w/d) im DigitalenBeratungsCenter

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen

Servicekundenberater (m/w/d) im DigitalenBeratungsCenter
(Vollzeit 39 Std. -Woche oder Teilzeit, unbefristet)

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf im DigitalenBeratungsCenter
  • Ortsunabhängige Betreuung unseres Servicekundenbestandes als Teil eines zentralen Beraterteams
  • Enge Zusammenarbeit & regelmäßiger Austausch innerhalb des Beraterteams zur gemeinsamen Weiterentwicklung der Betreuungsstrategie
  • Standardisierte Beratung zu einzelnen Bedarfsfeldern anhand eines Standardprodukt-portfolios
  • Überwiegend telefonische Beratung, ergänzt durch Einsatz digitaler Medien (z.B. Screensharing, elektronische Signatur, VideoIdent)
  • Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards
  • Identifikation von relevanten Trends und Unterstützen des Bereichsleiters Digitale Vertriebswege Daniel Vollmer bei der Weiterentwicklung des Bereiches

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
  • Veränderungsbereitschaft sowie Offenheit für Neues 
  • Allgemeines Technikverständnis und Offenheit für digitale Medien
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kooperations- & Teamgeist
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Leistungsmotivation
  • Flexibilität (unter Einhaltung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie gutes Beziehungsmanagement
  • Sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Hohe Grundfreundlichkeit sowie hohe Kundenorientierung
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken, sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Idealerweise bereits Erfahrung / Grundkenntnisse in der Beratung

Unser Angebot:

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit innerhalb des Bereichs „Digitale Vertriebswege“
  • Entwicklungschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie
  • Ortsunabhängiges Arbeiten inkl. der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Moderne Ausstattung / Technik
  • Tätigkeitserweiterung um mediale Beratung (Videoberatung) möglich
  • Eine an den Stellenanforderungen und Ihrer Qualifikation orientierte Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Homepage www.voba-msw.de/karriere.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.