Wir sind eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von ca. 1,9 Mrd. Euro, rund 228 Beschäftigten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agenten für unser KundenServiceCenter (m/w/d). Lust darauf? Dann schauen Sie sich uns genauer an: VBU als Arbeitgeber
Ihre Aufgaben
- die effektive und effiziente fallabschließende Beratung unserer Kunden am Telefon und anderen digitalen Medien
- die aktive Kundenansprache durch Signalerkennung und die Umsetzung von Cross-Selling Ansätzen
- Unterstützung der Berater durch In- und Outboundtelefonie
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
- Sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie Mitarbeiterevents
- Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit der Chance auf Bonuszahlung
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen bei unseren Verbundpartnern
- Extra Urlaubstage
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben
- Jobrad, Mitarbeiter PC Programm und kostenlose Getränke
Sie wollen sich diese Chance nicht entgehen lassen? Dann bewerben Sie sich online.
Bei Fragen freut sich Andreas Wagner, Bereichsleiter Personal, auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an andreas.wagner@vbu-volksbank.de oder telefonisch unter 07135 178-181.