Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Sarah Neumann
  • Stellenangebote & allgemeine Anfragen

  • 04791 - 808 169
  • Kristin Meyer
  • Ausbildung und Praktikum

  • 04791 - 808 195

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-11-13T08:56:15+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p82546 Volksbank eG Osterholz Bremervörde Volksbank eG Osterholz Bremervörde Marktstraße 1-5 Osterholz-Scharmbeck 27711 lower_saxony DE Volksbank eG Osterholz Bremervörde Marktstraße 1-5 Osterholz-Scharmbeck 27711 lower_saxony DE

Assistenz für den Bereich Omnikanalvertrieb | Individualkunden (m/w/d)

WIR sind eine wachsende, moderne und regionale Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1,7 Mrd. EUR, 11 Geschäftsstellen und 259 Mitarbeitenden. Seit über 110 Jahren arbeiten und leben wir dort, wo unsere Kunden zu Hause sind.

WIR begeistern - in Anlehnung an unsere Strategie - jeden Tag aufs Neue und verwirklichen als Partner die Wünsche der Menschen unserer Region durch Nähe, Innovation, ganzheitliche Lösungen, Service & Qualität sowie nachhaltige Werte.

Erleben auch Sie daher unser "WIR-Gefühl" als

Assistenz für den Bereich Omnikanalvertrieb | Individualkunden (m/w/d)
mit Schwerpunkt Firmenkunden

Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/ -frau und idealerweise erste Erfahrungen in der Kunden- und Anlageberatung
  • hohes Maß an sozialer Kompetenz, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise sowie die Einbringung eigener Ideen
  • umfassende Markt-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Hinblick auf einen lösungsorientierten und zuvorkommenden Kundenservice
  • hohe Methodenkompetenz (insbesondere bezogen auf konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken und Techniken zur Selbstorganisation im Rahmen von administrativen Fachaufgaben)
  • hohe digitale Kompetenz (u.a. die Fähigkeit, digitale Kommunikationsmittel selber kompetent zu nutzen sowie eine ständige Anpassung des eigenen Wissens an den Wandel)
  • hohe Affinität zur Einhaltung prozessualer Qualitätsmerkmale und die sich daraus ergebenden Anforderungen an eine zuverlässige und transparente Arbeitsweise
  • hohe Identifikation mit den Prozessen und der Philosophie der Genossenschaftlichen Beratung

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Individualkundenbetreuenden (z.B. Gesprächsvorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen)
  • Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Anforderungen von Unterlagen, Ablage von (Kunden-)Dokumenten)
  • Unterstützung bei Erstellung von Angeboten inkl. Unterstützung bei Vergleichsrechnungen
  • Unterstützung der Bereichsleitung Omnikanalvertrieb Individualkunden
  • Empfang von Individualkunden und Weiterleitung
  • Sicherstellung der internen Prozessqualität

Teamfähigkeit sowie unternehmerisches, leistungs- und erfolgsorientiertes Denken und Handeln sollten für Sie selbstverständlich sein.
Hohes Engagement, Offenheit für Neues und die Bereitschaft zum lebenslangen Lernen ist ebenfalls unabdingbar.

Unsere Bereichsleiterin Personal, Kultur und New Work, Frau Sarah Neumann (04791/808-169), lädt Sie ein, auch ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

Sind noch Fragen für Sie offen? Zögern Sie nicht, und sprechen Sie uns direkt an.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihre Volksbank eG Osterholz Bremervörde
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.