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Ihr Ansprechpartner

Bastian Billerbeck
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2025-04-30T12:00:14+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p121284 Volksbank Lüneburger Heide eG DialogCenter Nenndorf Kirchenstraße 8 Rosengarten 21224 lower_saxony DE

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im DialogCenter - Nenndorf

Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland.
Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Nenndorf im

Kundenservice im DialogCenter Volzeit/Teilzeit

In unserem DialogCenter sind Sie die begeisternde Stimme der Bank!

  • Für Sie steht Ihr Kunde im Mittelpunkt. Sie sind die Stimme und das Gesicht der Bank – am Telefon, im Video oder per Mail
  • Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb
  • Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf Ihre Kunden zu
  • Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu Ihrer Volksbank
  • Sie überzeugen Ihre Kunden von sich und unseren Leistungen durch Ihre digitale Kompetenz – egal ob am Smartphone, PC oder im Video
  • Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und bieten aktiv kundenorientierte Lösungen an
  • Sie unterstützen und begleiten Ihre Kunden bei der sicheren Anwendung aller Zugangswege Ihrer Volksbank
  • Sie zeigen Eigeninitiative und Selbstverantwortung

Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unser sich und das DialogCenter wertvoll für unsere Kunden.

Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören:

  • Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei.
  • Sie bringen sich aktiv und konstruktiv in die Weiterentwicklung Ihrer Bank ein.
  • Sie leben selbstverständlich unsere genossenschaftlichen Unternehmenswerte.


Das DialogCenter ist medial der erste Kontaktpunkt unserer Kunden zur Bank. Dies erfordert in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr eine bestmögliche Erreichbarkeit. Die Arbeitszeiten sind daher flexibel zu vereinbaren.

Wie bieten Ihnen:

  • Neben tariflicher Bezahlung profitieren Sie von diversen Benefits Ihres Arbeitgebers, u.a.
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche) nach Ende der Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12.
  • 13. Monatsgehalt
  • Gute Work-Life-Balance
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Gesundheitsförderung und Vorsorge - Betriebsarzt, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m.
  • Ein motivierendes Team von jung bis rentennah
  • Eine interaktive und dynamische Umgebung und einem Sprungbrett in die Beratung
  • Ein krisensicherer Arbeitgeber und damit einen sicheren Job
  • Einen Arbeitsplatz in der Region und damit kurze Arbeitswege
  • Regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung

In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus.

Für Fragen steht Ihnen Sebastian Bartels (Telefonnummer 0160-99620494) gerne zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, der favorisierten Arbeitszeit, Ihrem Wunschstandort sowie eines möglichen Eintrittsdatums.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über:

https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-121284

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.