Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland.
Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Nenndorf im
Kundenservice im DialogCenter Volzeit/Teilzeit
In unserem DialogCenter sind Sie die begeisternde Stimme der Bank!
- Für Sie steht Ihr Kunde im Mittelpunkt. Sie sind die Stimme und das Gesicht der Bank – am Telefon, im Video oder per Mail
- Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb
- Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf Ihre Kunden zu
- Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu Ihrer Volksbank
- Sie überzeugen Ihre Kunden von sich und unseren Leistungen durch Ihre digitale Kompetenz – egal ob am Smartphone, PC oder im Video
- Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und bieten aktiv kundenorientierte Lösungen an
- Sie unterstützen und begleiten Ihre Kunden bei der sicheren Anwendung aller Zugangswege Ihrer Volksbank
- Sie zeigen Eigeninitiative und Selbstverantwortung
Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unser sich und das DialogCenter wertvoll für unsere Kunden.
Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören:
- Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei.
- Sie bringen sich aktiv und konstruktiv in die Weiterentwicklung Ihrer Bank ein.
- Sie leben selbstverständlich unsere genossenschaftlichen Unternehmenswerte.
Das DialogCenter ist medial der erste Kontaktpunkt unserer Kunden zur Bank. Dies erfordert in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr eine bestmögliche Erreichbarkeit. Die Arbeitszeiten sind daher flexibel zu vereinbaren.
Wie bieten Ihnen:
- Neben tariflicher Bezahlung profitieren Sie von diversen Benefits Ihres Arbeitgebers, u.a.
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche) nach Ende der Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12.
- 13. Monatsgehalt
- Gute Work-Life-Balance
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Gesundheitsförderung und Vorsorge - Betriebsarzt, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m.
- Ein motivierendes Team von jung bis rentennah
- Eine interaktive und dynamische Umgebung und einem Sprungbrett in die Beratung
- Ein krisensicherer Arbeitgeber und damit einen sicheren Job
- Einen Arbeitsplatz in der Region und damit kurze Arbeitswege
- Regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung
In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus.
Für Fragen steht Ihnen Sebastian Bartels (Telefonnummer 0160-99620494) gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, der favorisierten Arbeitszeit, Ihrem Wunschstandort sowie eines möglichen Eintrittsdatums.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über:
https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-121284