Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
JbpH1fiq4AmF9nDpMV7cOryBa4AIAOMO_FritzDieter_600x450.jpg
Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-03T13:43:05+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p96100 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE Filiale Werdohl Altes Dorf 8 Werdohl 58791 northrhine_westphalia DE SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter/innen im KundenDialogCenter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Standort: Werdohl oder Siegen Weidenau

Das erwartet Sie:

Die Hauptaufgaben umfassen das gesamte Spektrum der Tätigkeiten in unserem KundenDialogCenter - Service:

  • Inbound: Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit und abschließende Bearbeitung vielfältiger Kundenwünsche – neben dem Telefon auch per Chat und Mail – perspektivisch ggf. auch Video
  • Outbound-Telefonie: Unterstützung des Vertriebs durch Terminvereinbarungen mit Mitgliedern und Kunden

Hinweis zum Einsatzumfang: bei  Teilzeitbesetzung mindestens 20 Stunden pro Woche – eine Beschränkung nur auf die Vormittagszeit dabei leider nicht möglich

Wir bieten Ihnen:

  • 13 Gehälter + betriebliche Altersvorsorge + VL
  • Attraktive, moderne und flexible Arbeitsbedingungen in einem kleinen, digitalen & engagierten Team innerhalb des   großen, omnikanalfokussierten Bereichs DigitalBank
  •  Eine den Anforderungen entsprechende  Ver-gütung & attraktive, stellenbezogene Qualifizierungsangebote
  •  Umfangreiche Einarbeitung inkl. Hospitation in den Fachabteilungen
  •  Eine Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • E-Bike-Leasing und betriebliches Gesundheitsmanagement

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung; motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Offenes, freundliches Wesen und die Fähigkeit, sich schnell auf sein Gegenüber einzustellen
  • Spaß am (telefonischen/medialen) Kontakt mit Menschen und an aktiver Akquise von Beratungsterminen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung & Teamfähigkeit

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

https://www.vbinswf.de/wir-fuer-sie/karriere/stellenangebot.html

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Stefan Padberg – Abteilungsleitung KDC
Telefon: +49(0)271-2300-2060

Stefanie Deutenberg – Gruppenleitung KDC -Service

Telefon +49(0)2391-2300-0

               

 

 

 

Standorte

  1. Filiale Werdohl
  2. SIEGEN -Hauptstelle-

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.