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Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
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Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
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Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
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Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
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Nina Konrad
Personalreferentin
0271/2300-184
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-02T13:17:55+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p114294 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE Filiale Lüdenscheid Sauerfelder Str. 5 Lüdenscheid 58511 northrhine_westphalia DE

Vorstandssekretariat (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Der Bereich Vorstandsstab der Volksbank in Südwestfalen eG umfasst die Aufgabenstellungen Unternehmenskommunikation, Vorstands-Assistenz in Strategie- und Gremienthemen sowie das Vorstandssekretariat. Es stehen neben interner und externer Kommunikationsarbeit insbesondere die Organisation der Vorstandstätigkeit und den damit verbundenen Themenstellungen im Fokus.

Für den Vorstandsstab suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung am Standort in Lüdenscheid.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie wünschenswert Erfahrung in der Sekretariats-/Assistenztätigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke, Business-Etikette
  • Diskretion und hohe Vertraulichkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
  • Sichere Nutzung unserer PC-Anwendungen – insbesondere Textverarbeitung, Präsentation und Recherche; zusätzlich Kenntnisse in gängigen medialen Meetingmöglichkeiten erwünscht
  • Hohe zeitliche und räumliche Flexibilität und Belastbarkeit (Vertretung innerhalb des Teams auch am Standort Siegen bei Bedarf erforderlich)
  • Zuverlässigkeit sowie herausragende Vertrauenswürdigkeit

Ihr neuer Job:

  • Klassische Sekretariatsaufgaben: Korrespondenz und Terminsteuerung des Vorstandes, Vor-/Nachbereitung und Organisation von Terminen und Sitzungen, Kommunikationsaufgaben rund um die Gremienarbeit (z.B. Aufsichtsratsportal), Büroorganisation, usw.
  • Unterstützung des Vorstandes sowie der Bereichsleitung Vorstandsstab z.B. Rechercheaufgaben zu Gremien- oder Strategiefragestellungen, Protokollierungstätigkeiten in Gremiensitzungen, Erstellung von Präsentationen, interne Kommunikation
  • Unterstützung bei Repräsentanztätigkeiten: z.B. bei öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen, Vereinsmandaten der Vorstände, u.a.

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt), betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Einen modernen, hellen Arbeitsplatz
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder
  • In Absprache Möglichkeit zur Telearbeit

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Daniel Friske – Bereichsleiter Vorstandsstab – Tel. 02351 177 1037

www.vbinswf.de

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