Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit:
Mitarbeiter im Kundendialogcenter (m/w/d)
Wir leben Vielfalt! Freie Stellen schreiben wir für alle aus, die sich dafür begeistern können.
Wir meinen dich – unabhängig vom Alter, Herkunft oder Geschlecht.
Als Mitarbeiter im Kundendialogcenter erwarten dich bei uns spannende Aufgaben:
- Du betreust unsere Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner per Telefon, E-Mail oder Chat in allen Serviceleistungen unserer Bank
- Du bist der erste Ansprechpartner unserer Bank nach außen
- Du erkennst Kundenbedarfe und Vertriebschancen
- Du wickelst Kundenaufträge eigenständig ab und vereinbarst Termine
- Du bringst eigene Ideen in deinen Verantwortungsbereich ein, um deine Arbeit kontinuierlich zu optimieren und individuelle Kundenbedarfe zu erfüllen
Folgende Anforderungen haben wir an dich:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praxisbezogene Erfahrungen im kaufmännischen Beratungsgeschäft
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
Das bieten wir dir:
- Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- 31 Urlaubstage pro Jahr
- Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial
- Ein motiviertes Team in einer ausgeprägten Du-Politik
- Eine attraktive und zusätzliche leistungsorientierte Vergütung
- Fahrrad Leasing und weitere attraktive Konditionsvorteile
- Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Arbeitgeberzuschüsse in verschiedenen Bereichen, betriebliche Gruppen- Unfallversicherung, Sonderurlaub
Nutze jetzt deine Chance und sende uns gleich hier deine Bewerbung.
Wir freuen uns dich kennenzulernen.