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2025-05-28T14:45:37+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p47159 Volksbank Dammer Berge eG Volksbank Dammer Berge eG Mühlenstraße 8 Damme, Dümmer 49401 lower_saxony DE
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Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d) in Vollzeit

Wir sind eine aufstrebende und moderne Genossenschaftsbank im Landkreis Vechta im Oldenburger Münsterland mit fünf Niederlassungen, 160 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 1 Mrd. Euro. Unser Betriebsklima ist von Teamgeist, Fairness und Menschlichkeit geprägt. In die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen investieren wir kontinuierlich und nachhaltig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) in Vollzeit

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden über die gängigen Zugangswege (Telefon, E-Mail, Chat usw.)
  • Annahme und fallabschließende Bearbeitung der eingehenden Telefongespräche (Kenntnisse zu Produkten und Serviceleistungen)
  • Bearbeiten der eingehenden Aufträge aus den bestehenden und sich entwickelnden medialen Kanälen
  • Erkennen und Wahrnehmen von Kundenbedarfen, Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen, sowie entsprechende Signalweiterleitung an den zuständigen Berater
  • Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes sowie der Nutzung digitaler und digital-persönlicher Vertriebswege (z.B. Online-Banking, VR-BankingApp)
  • Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand sowie Revitalisierung ruhender Kundenbeziehungen

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und kundenorientierte Kommunikation sowie ein souveränes Auftreten
  • Begeisterung für Nutzung digitaler Prozesse, moderner und agiler Arbeitsformen, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Offenheit und Optimismus gegenüber technischen und organisatorischen Neuerungen
  • Ausgesprochene Eigeninitiative, überdurchschnittliches Engagement sowie Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Kontaktzeiten des KSC

Wir bieten

  • ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet

  • eine interessante, herausfordernde Tätigkeit mit einer ihr angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen

  • einen sicheren Arbeitsplatz

  • zielgerichtete persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildung

  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens

  • Mitarbeiter-Benefit-Programm ValueNet (E-Bike-Leasing, PC-Leasing etc.)

  • Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos

  • übertariflicher Urlaub (z.B. für Geburtstag)

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.