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Ihre Ansprechpartnerin

Larissa Lorenz
Personalleiter
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2025-01-22T12:08:27+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p95329 Volksbank Bad Salzuflen eG Volksbank Bad Salzuflen eG Schloßstr. 6-8 Bad Salzuflen 32108 northrhine_westphalia DE Volksbank Bad Salzuflen eG Schloßstr. 6-8 Bad Salzuflen 32108 northrhine_westphalia DE
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice unbefristet, in Teil- oder Vollzeit

​​​​​​Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude daran, Menschen zu helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung im Kundenservice für unsere Hauptgeschäftsstelle in Schötmar – auch als Quereinstieg möglich und willkommen! Egal, ob in Teilzeit oder Vollzeit, bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit spannenden Aufgaben und einem tollen Team.

Das sind wir

Die Volksbank Bad Salzuflen eG ist mit einer Bilanzsumme von ca. 862 Mio. Euro und 127 Mitarbeitenden eine moderne und leistungsstarke Genossenschaft. Wir sind kompetenter und verlässlicher Partner der Menschen und Unternehmen in der Region und unterstützen unsere Kundinnen, Kunden und Mitglieder ehrlich, respektvoll und fair beim Anpacken ihrer Pläne. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision: Wir brauchen Sie.

  • einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team.
  • flexible, geregelte Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub und zwei zusätzlichen bankfreien Tagen.
  • Raum für Ihre Ideen und Eigeninitiative in interessanten Projekten.
  • attraktive Vergütung im Tarif der Volks- und Raiffeisenbanken mit mindestens 13 Gehältern.
  • vielfältige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad-Leasing und Fitnessangebote.
  • ein umfangreiches Vorteilsprogramm und regelmäßige Teamevents.
  • eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmenskultur.
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im starken genossenschaftlichen Verbund.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in der Geschäftsstelle.
  • Sie erkennen Kundenbedarfe, nutzen Vertriebschancen und Cross-Selling-Möglichkeiten.
  • Im Vertrieb agieren Sie lösungsorientiert und geben wertvolle Impulse für andere Abteilungen.
  • Als (digitaler) Lotse begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden ganz individuell nach deren Bedürfnissen.
  • Dabei sind Sie auch als Bindeglied zu unserem persönlichen-digitalen Kundenservice.
  • Ihr größtes Ziel? Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden!

Das zeichnet Sie aus

  • Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen im Kundenservice ein oder starten Sie als motivierte*r und interessierte*r Quereinsteiger*in mit abgeschlossener Ausbildung
  • Eine begeisterungsfähige, empathische Persönlichkeit, die gern kommuniziert und überzeugt
  • Dienstleistungsorientiertes Handeln und Spaß am Vertrieb
  • Eine Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Interesse und gute Kenntnisse im Bereich Digitalisierung
  • Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage oder über unser Schnellbewerbungsportal.


Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen unser Bereichsleiter Privatkunden, Herr Ralf Jekel, unter der Telefonnummer (05222) 801-7001 gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.