Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Pia Schramm

  • 0541 3319-96064
2025-11-24T12:37:38+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p145137 Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE

Mitarbeiter im zentralen Kundenservice Outbound-Telefonie (m/w/d)

Zusammen wachsen! Zukunft gemeinsam gestalten! Gutes bewahren!

In der Region ist die Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage für viele Menschen und Unternehmen ein starker und verlässlicher Finanzpartner vor Ort. Die Mitglieder stehen stets im Fokus unseres Handelns. Dieses Alleinstellungsmerkmal möchten wir nachhaltig in die Zukunft tragen.

Für das weitere Wachstum sowie zur Stärkung unserer Marktposition werden wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position in unserer Filial- und Digitalkundenbank neu besetzen:

Mitarbeiter im zentralen Kundenservice Outbound-Telefonie (m/w/d)

Besetzungstermin: frühestmöglich
Einsatzzeit: Voll- oder Teilzeit
Einsatzort: Bramsche oder Bohmte

Wir bieten dir:       

  • Ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei deiner zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 30 Tage tariflicher Urlaub sowie Kaufoption für Zusatzurlaub (3/6 Tage)
  • Eine Kindernotfallbetreuung für berufstätige Eltern
  • 5 Tage Sonderurlaub direkt nach der Geburt des Kindes
  • Als Verbundpartner von Hansefit und Move Republic bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, von flexiblen Fitnessangeboten zu profitieren und ihre Gesundheit aktiv zu fördern.
  • Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung

Deine Aufgaben:

  • Abwicklung der Inbound- sowie insbesondere der Outbound-Telefonie
  • Verkauf von standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten
  • Überleitung und Unterstützung der Kunden bei der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
  • Terminvereinbarungen mit unseren Kunden zu sämtlichen Bedarfsfeldern sowie zu unseren Vertriebskampagnen
  • Zielorientierte Durchführung von Kundenbefragungen und individuelle Bestandskundentelefonie
  • Gezielte Verknüpfung unterschiedlicher Themenbereiche und Anliegen unserer Kunden durch Signalerkennung und Weiterleitung an den zuständigen Bereich

Was du mitbringst:

  • Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
  • Du hast idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundensupport
  • Teamgeist und deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus
  • Der Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien macht dir Spaß
  • Flexible Arbeitszeiten sind für dich kein Problem, sondern gern gesehen
  • Du erkennst schnell Zusammenhänge und behältst einen klaren Kopf

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du uns digital über das Bewerberportal unserer Homepage zukommen lässt.

 

TopCompany2026_EMailSignatur_DE.png

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.