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Ihre Ansprechpartnerin

  • Pia Schramm

  • 0541 3319-96064
2024-12-20T13:07:12+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p120960 Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE

Assistenz im Vorstandssekretariat (m/w/d)

Zusammen wachsen! Zukunft gemeinsam gestalten! Gutes bewahren!

In der Region ist die Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage für viele Menschen und Unternehmen ein starker und verlässlicher Finanzpartner vor Ort. Die Mitglieder stehen stets im Fokus unseres Handelns. Dieses Alleinstellungsmerkmal möchten wir nachhaltig in die Zukunft tragen.

Zur Unterstützung des Vorstandssekretariats werden wir zum nächstmöglichen Termin folgende Positionen neu besetzen:
 

Assistenz im Vorstandssekretariat (m/w/d)  
 

                                                Besetzungstermin:               frühestmöglich
                                                Arbeitszeit:                            Teilzeit – bis zu 30 Stunden
                                                Einsatzgebiete:                     Hauptstelle Winkelhaus - Osnabrück
 

Wir bieten Ihnen:       

  • Ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei Ihrer zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 30 Tage tariflicher Urlaub sowie Kaufoption für Zusatzurlaub (3/6 Tage)
  • Eine Kindernotfallbetreuung für berufstätige Eltern
  • 5 Tage Sonderurlaub direkt nach der Geburt Ihres Kindes
  • Als Verbundpartner von Hansefit und Move Republic bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, von flexiblen Fitnessangeboten zu profitieren und ihre Gesundheit aktiv zu fördern
  • Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen als Vertrauensperson den Vorstand und übernehmen klassische Assistenzaufgaben (Terminkoordination und -planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, administrative Unterstützung des Vorstandes, Vorbereitung Korrespondenz, Ablage, Koordination allgemeiner Büroabläufe, Unterstützung im Rahmen der Gremien- und Stiftungsarbeit)
  • Sie sind die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle des Vorstands zu Kunden, Mitarbeitern und weiteren Gesprächspartnern
  • Sie übernehmen den digitalen Posteingang für die Gesamtbank
  • Sie unterstützen bei Veranstaltungen sowie Sitzungen mit Vorstandsbeteiligung

 

Was Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.
  • Praxiserfahrung in allgemeinen Bürotätigkeiten (inkl. sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Word, Excel, ggf. PowerPoint)
  • Hohes Maß an selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Integrität, Loyalität sowie Empathie

 

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