Ihre Aufgabe:
Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden im Filialgeschäft. Sie wickeln den personenbedienten Service in der Filiale ab, erkennen Beratungssignale und sind Bindeglied zu den verschiedenen Kundenberatern. Darüber hinaus obliegt Ihnen die Funktionsfähigkeit der zugeordneten SB-Geräte sowie der gute Zustand der jeweiligen Beratungsräume und –plätze. Die serviceorientierte Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs sowie Unterstützung beim Online-Banking zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen Berufsbild, vorzugsweise im Beruf Bankkaufmann/-frau. Sie haben bereits Berufserfahrung im direkten Umgang mit Kunden erworben und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Sie sind es gewohnt, zuverlässig zu arbeiten, bringen zeitliche Flexibilität mit und sind belastbar sowie kontaktfreudig. Der Vertrieb und die Arbeit mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Der Umgang mit moderner Technik wie Banking-Apps machen Ihnen Spaß.
Ihre Chance / Perspektive:
Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine der Aufgabe entsprechende Vergütung gemäß Tarifvertrag für Kreditgenossenschaften, moderne Arbeitsplätze in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre sowie alle üblichen Sozialleistungen einer großen Genossenschaftsbank. Darüber hinaus fördern wir Sie je nach Erfordernis mit entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen. Moderne Lohnbestandteile wie Fahrradleasing oder die Überlassung von IT-Geräten aus Entgeltumwandlung sind für uns selbstverständlich.
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