Dienstleistungszentrum Bad Aibling / HGS Grassau / GS Trostberg / GS Ampfing
„Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“ - Die Zukunft der Bank mitgestalten
Ihre Herausforderungen:
- Freundlicher, kompetenter erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Eingangskanälen: Telefon, Mail, Online-GS, WhatsApp, TextChat, Video
- Fallabschließende Bearbeitung eingehender Kundenwünsche
- zentrale Vertriebsaktivitäten (Terminvereinbarung, After Sales Call, Kreditkarten usw.)
Ihre Persönlichkeit:
- Sie verfügen über eine selbständige, engagierte und zielgerichtete Arbeitsweise
- Ein verbindliches und souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sind ihre Stärke
- Es fällt Ihnen leicht, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kommunizieren und Sie arbeiten gerne im Team
Ihre Fachkompetenz:
- Sie können eine abgeschlossene Bankausbildung (oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung) vorweisen
- erste Erfahrungen am Telefon sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Folgendes Video ist innnerhalb eines Azubi-Projekts im KDC entstanden.
Vorstellungsvideo KDC - Von Deiner Bank zu Deinem Arbeitgeber 2021
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns.
Standorte
- Ampfing
- Bad Aibling DLZ
- Grassau
- Trostberg