Die Volksbank Oberberg eG ist eine moderne, leistungsstarke und regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Oberbergischen Kreis mit 30 Bankstellen und einem betreuten Kundenvolumen von rund 7 Milliarden Euro. Wir orientieren uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kundenberater (m/w/d) für unserer Dialog Portal
Ihre Aufgaben:
- Kundenorientierte Beratungs- und Serviceleistungen
- Fallabschließende Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
- Verantwortung für die termingerechte Kontaktaufnahme generierter Kunden-Impulse
- Ansprechpartner für Kunden- und Mitarbeiteranliegen rund um die Themenfelder „Online-Banking, VR BankingApp, VR SecureGo Plus und Omnikanalplattform“
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung und Berufserfahrung in der Kundenberatung
- Akquisitorisches Geschick, Kommunikationsfähigkeit, verbindliches Auftreten
- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, Motivations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit, verbunden mit einem sicheren Arbeitsplatz
- Die individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Eine der Aufgabenstellung, Ihrer Qualifikation und Leistung angemessene Vergütung.
Haben Sie vorab Fragen? Hierzu steht Ihnen gerne unser Bereichsleiter, Herr Sascha Müller, telefonisch unter 02262 / 984 – 225 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!