Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Susanne Hörger
  • Personalmanagement

  • 07345 959-1100
  • Yvonne Röcker
  • Personalmanagement/Ausbildung

  • 07345 959-1110

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-19T17:53:53+01:00 stellenangebote 2024-11-30T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p60438 Volksbank Alb eG mit den Hauptstandorten in Langenau, Laichingen und Deggingen Volksbank Alb eG in Langenau Hindenburgstraße 3 Langenau, Württemberg 89129 baden_württemberg DE Volksbank Alb eG in Laichingen Bahnhofstraße 19 Laichingen 89150 baden_württemberg DE Volksbank Alb eG in Langenau Hindenburgstraße 3 Langenau, Württemberg 89129 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service- und Beratungszentrum - in Vollzeit und Teilzeit

Sie haben echte Freude am Umgang mit Menschen und verstehen sich in dieser Funktion als Dienstleister/in für unsere Kunden!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Freundliche, kompetente Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Fragen und Aufträge unserer Kunden (Inbound-Telefonie)
  • Beantwortung von Kundenanfragen über weitere digitale Kanäle, wie z. B. E-Mail
  • Durchführung der weitestgehend fallabschließenden Sachbearbeitung für die vom Kunden erteilten Aufträge, z. B. im Nachgang eines Telefonats
  • Aktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden zur Terminvereinbarung für unsere Berater (Outbound-Telefonie)
  • Fallabschließende Bearbeitung im VR-MeinService (VideoBeratung)
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung an unsere Spezialisten
  • Einbringen von Impulsen und Praxiserfahrung zur Prozessoptimierung
  • Unterstützung unserer Kunden im Rahmen des digitalen Leistungsangebots (insbesondere im Online-Banking)
  • Erhöhung der Nutzungsquote alternativer Vertriebswege


Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder gerne Quereinsteiger mit vergleichbaren Berufserfahrungen, z. B: Call-Center-Agent
  • Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Spaß an der Beantwortung von Kundenanfragen über digitale Kanäle
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit
  • Gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Das erwartet Sie:

  • Moderne, attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und kollegialen Team

Für detaillierte Fragen zu unserem Angebot wenden Sie sich gerne an unsere Abteilungsleiterin Frau Christiane Richeling per Mail unter Christiane.Richeling@voba-alb.de. Wir freunen uns auf Ihre Bewerbung!

Standorte

  1. Volksbank Alb eG in Laichingen
  2. Volksbank Alb eG in Langenau

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.