Sind Sie dabei? Das sind Ihre Aufgaben:
- Support der EBL-Programme und EBL-Produkte der genossenschaftlichen Finanzgruppe sowie in den dazugehörigen Richtlinien
- 2nd-Level-Support für unsere Kunden im Bereich EBL und Payment, per Telefon, Co-Browsing sowie vor Ort bei Kunden
- Sie begeistern unsere Kunden im überwiegend telefonischen Support im Bereich Onlinebanking, Apps, ZV-Programme beim Thema Sicherheit sowie Payment und Terminals
- Entwicklung und Beratung ganzheitlicher Lösungen für unsere Kunden im Bereich eBanking, Kartenzahlung und stationärer Vertrieb
- Erhöhung Nutzungsquoten alternativer Vertriebswege (Telefon / E-Mail, Internet) – Vernetzung der Vertriebswege mit den Vertriebseinheiten
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der Funktionsfähigkeit der elektronischen Bankdienstleistungen
Freuen Sie sich auf:
- Vielseitige Aufgaben in einem engagierten jungen Team mit einem sehr hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- und eine den Aufgaben entsprechende Vergütung
Neugierig aber noch unsicher?
Unser Abteilungsleiter Herr Stephan Laufer steht Ihnen unverbindlich und diskret für Rückfragen unter der Telefonnummer 07345-959 2700 zur Verfügung.
Standort: Volksbank Alb eG in Laichingen