Das sind die wesentlichen Aufgaben:
- Vertrauensvolle und kompetente Begleitung unserer Kunden auf dem Weg zur eigenen Immobilie
- Erarbeitung optimaler Angebote und individueller Finanzierungslösungen
- Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen in der Beratung und Realisierung von Abschlüssen
- Überwachung der notwendigen Antragsunterlagen
- Unterstützung der Immobilienberater bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellung und Pflege von Immobilienexposés und Präsentationen
- Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
- Vorbereitung und Nachbereitung von Verkaufs- und Vermietungsfällen
- Notarabwicklung im Verkaufsprozess
- Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Idealerweise zeichnet Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Werdegang wie folgt aus:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilien- oder Bankwesen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Baufinanzierung oder Finanzdienstleistungen wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamgeist
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
In unserem Volksbank-Alb-Team erwartet Sie:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und sehr dynamischen Team
- Moderne Arbeitsumgebung und angenehmes Betriebsklima
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
Werden Sie Teil unserer Volksbank Alb eG und bewerben Sie sich jetzt!