Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Die Volksbank Halle/Westf. eG ist eine unabhängige Genossenschaftsbank mit ca. 115 Mitarbeitenden und einem betreuten Kundenvolumen von 1,7 Mrd. Euro. Seit 1887 sind wir fest in unserer Region verwurzelt und arbeiten selbstbestimmt und mit großer Leidenschaft an unserem Weg, dem Haller Weg. Kurze Entscheidungswege, eine familiäre Unternehmenskultur, echte Nähe und ein ausgeprägter Teamgeist zeichnen uns aus.
Ihr Gestaltungsspielraum:
- Sie lassen den Besuch unserer Kunden und Mitglieder zu einem nachhaltigen und positiven Serviceerlebnis werden
- Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenverbindungen
- Sie unterstützen die Privatkundenberatung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen durch die Übernahme von administrativen Aufgaben
Was wir uns wünschen:
- Eine abgeschlossene Bankausbildung oder Quereinsteigende mit abgeschlossener Ausbildung
- Kommunikative Persönlichkeit, mit ausgesprochener Vertriebs- und Serviceorientierung
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu
- Sie sind allen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen
Das bieten wir:
- Modernes Arbeitsumfeld in einer innovativen und leistungsfähigen Genossenschaftsbank
- Kontinuierliche Weiterbildung zur Sicherung hoher Arbeitsqualität sowie der Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung
- Attraktive Arbeitsbedingungen in einem vom Teamgeist geprägten Unternehmen
- Corporate Benefits wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge oder Bike-Leasing sind für uns selbstverständlich
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne unser Bereichsleiter Omnikanalbank Tino Diekhaus (05201 181-247).
Standort: Volksbank Halle/Westf. eG