Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Claudia Kicherer
  • aktuelle Stellenangebote

  • 07131 5970 - 221
  • Sina Köble
  • Ausbildung / Praktikum

  • 07131 5970 - 106

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-26T15:03:28+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p105285 Volksbank Flein-Talheim Volksbank Flein-Talheim eG Heilbronner Str. 16 Flein 74223 baden_württemberg DE Volksbank Flein-Talheim eG Heilbronner Str. 16 Flein 74223 baden_württemberg DE

Leiter (m/w/d) KundenServiceCenter

Wir, die Volksbank Flein-Talheim eG, mit einer Bilanzsumme von 280 Mio. Euro und 50 Mitarbeiter sind eine moderne und erfolgreiche Genossenschaftsbank im Landkreis Heilbronn mit einer starken Verwurzelung in der Region. Wir legen großen
Wert auf persönliche Beratung, erstklassigen Service und langfristige Kundenbeziehungen. Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachliche Leitung für unser KundenServiceCenter.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Teamführung mit Herz und Verstand: Sie leiten ein dynamisches Team und sind für deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung verantwortlich
  • Kundenservice optimieren: Sie stellen sicher, dass unsere Kunden erstklassig betreut werden und kontinuierlich Verbesserungen im Serviceprozess umgesetzt werden
  • Effiziente Prozesse gestalten: Sie analysieren Arbeitsabläufe und entwickeln kreative Strategien zur Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung
  • Kompetente Produktberatung: Sie unterstützen Ihr Team beim Vertrieb von standardisierten Produkten und Dienstleistungen
  • Innovationen vorantreiben: Sie bringen frische Ideen ein, um unseren Kundenservice stets auf dem neuesten Stand zu halten und innovative Lösungen zu implementieren
  • Aktives Teammitglied sein: Sie setzen Ihre kreativen Strategien in Ihrem täglichen Doing zur Qualitätssicherung ein und unterstützen Ihr Team im operativen Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Bankwesen: Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im KundenServiceCenter
  • Führungskompetenz: Sie verfügen idealerweise über Führungserfahrung und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
  • Kundenversteher: Exzellenter Kundenservice ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Fachwissen: Sie bringen umfassendes Wissen über Bankprodukte und Bankdienstleistungen mit und sind idealerweise sicher im Umgang im Modul „KSC“ unter agree21
  • Kommunikationsstärke: Sie sind kommunikativ, durchsetzungsfähig und arbeiten gerne im Team

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktives Arbeitsumfeld: Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Durch Fortbildungsmaßnahmen stärken und optimieren wir Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad
    und vieles mehr

Ihre Bewerbung:

Sind Sie bereit, die Zukunft der Volksbank Flein-Talheim aktiv mitzugestalten und unseren KundenService auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.