great-place-to-work.jpg

Ihre Ansprechpartner

Stellenangebote
Frank Fichter

1 - Frank Fichter - SPARDA Saarbrücken-7348 (1).jpg

0681 - 3094 2202

Stellenangebote
Christiane Zimmer

1 - Christiane Zimmer - SPARDA Saarbrücken-7324.jpg

0681 - 3094 2204

Ausbildung, Studium und Praktikum
Daniela Heckmann

1 - Daniela Heckmann - SPARDA Saarbrücken-7301 (1).jpg

0681 - 3094 2209

Ausbildung, Studium und Praktikum
Katarina Wilhelm

1 - Katarina Wilhelm - SPARDA Saarbrücken-7308 (1).jpg

0681 - 3094 2208

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-28T10:31:18+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p114447 Sparda-Bank Südwest eG Betriebsstätte Mainz-Hechtsheim Robert-Koch-Str. 45 Mainz 55129 rhineland_palatinate DE Filiale Mainz, Rhabanusstraße Rhabanusstraße 1 Mainz 55118 rhineland_palatinate DE
Banner

Sachbearbeiter (m/w/d) ePayment und Fraud, Abteilung Zahlungsmanagement, Mainz

Homeoffice-Vereinbarung möglich!


Ihre Aufgaben

Sie sind erste Ansprechperson bei Fragen zum Thema Fraud und ePayment in den Bereichen Zahlungsverkehr und Karten für Kunden, Vertriebsmitarbeitende und externe Stellen.

Ihre Aufgaben umfassen dabei im Wesentlichen:
 

  • Implementierung und fortlaufende Optimierung von Fraud-Detection-Systemen inkl. der Identifizierung von verdächtigen Betrugsmustern
  • Erstellung von Reports zur Analyse der Sicherheit von Zahlungsvorgängen
  • Erstellung von Präsentationen zu Schulungs- und Informationszwecken sowie Schulung und Sensibilisierung der Vertriebsmitarbeitenden
  • Aufbereitung von Schadensfällen für interne und externe Stellen (Versicherung, Polizei etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bankkaufmann / Bankkauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r o. Ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Bankenbranche wünschenswert
     

Außerdem freuen wir uns über:

  • Ihre selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Ihren sicheren und routinierten Umgang mit Technik und Systemen
  • Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Ihre Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Unser Angebot

Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten:

  • Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher Altersvorsorge
  • Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie Zeitwertkonten
  • Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Kooperationspartner
  • Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit zahlreichen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)
  • Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen
  • Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss
  • Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement
     

#gemeinsamstark – Menschlichkeit und Erfolg

Die Welt verändert sich rasant und mit ihr auch unser geschäftliches Umfeld sowie die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden. Doch wir sind überzeugt: Einige Dinge haben Bestand.

Seit ihrer Gründung vor mehr als einhundert Jahren ist der Zweck unserer Genossenschaft die Förderung unserer Mitglieder. Für uns sind die Region, ihre Menschen und die Unterstützung sozialer Zwecke dabei eine echte Herzensangelegenheit. Für Privatkunden aus der Region Rheinland-Pfalz und dem Saarland sind wir kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf sämtliche Dienstleistungen rund um ihre privaten Finanzen und beraten und betreuen sie dabei, ihre finanziellen Wünsche und Ziele zu realisieren.

Unsere genossenschaftliche Tradition beruht auf dem Prinzip "Was eine*r nicht schafft, das schaffen viele" - und daran halten wir fest! Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen.
Unsere Werte – Fairness, Einfachheit, Gemeinschaft und Verantwortung – prägen unser tägliches Handeln. Gemeinsam gestalten wir so eine erfolgreiche Zukunft. 

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto).

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail. Die Sichtung Ihrer Unterlagen und eine Rückmeldung erfolgen innerhalb einer Woche nach Bewerbungseingang.

Standort: Filiale Mainz, Rhabanusstraße
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.