Für den Fachbereich Bank- und Prozessorganisation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Prozessmanager (m/w/d) zu besetzen.
Damit unterstützen Sie uns
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen den operativen Fachbereichen und der internen sowie externen Informationstechnologie
- Sie unterstützen bei der Pflege und Anpassung der zentralen Bankbasisanwendungen (Produkte, Parameter, Vorgangsvorlagen, Kundenmitteilungen, Geschäftsvorfallvorlagen) sowie im Releasemanagement
- Sie unterstützen das Berechtigungsmanagement für zentrale Bankbasisanwendungen
- Sie unterstützen bei der Administration des bankweiten Formularbestandes (z.B. Formulare, Sonderbedingungen, Preisverzeichnis)
- Sie beauftragen Massenänderungen/ Batchläufe im Bankbestand
- Sie unterstützen als Redakteur bei der Pflege der Aufbau- und Ablaufdokumentation im Unternehmenshandbuch (Arbeitsanweisungen, Richtlinien, Kompetenzen)
Das wünschen wir uns von Ihnen
- abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Bankorganisation wünschenswert
- Schnelle Orientierung im Rahmen komplexer Sachverhalte
- Hohe Technik- und Systemaffinität
- Überdurchschnittliches Engagement sowie ausgeprägte Eigeninitiative, Eigenmotivation / Selbstorganisation
- Sehr gute Umsetzungsstärke mit klarer Zielorientierung
Darauf können Sie sich freuen
- Eine langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen
- Die Vergütung erfolgt auf Grundlage unseres Tarifvertrages
- Mit unserem Paket aus Vergütung, festen Sonderzahlungen und der betrieblichen Altersvorsoge zahlen wir in Summe mehr als 14 Monatsgehälter, das entspricht bei Vollzeit einem Bruttojahresgehalt bis zu 69.100,- Euro
- großzügiger Fahrgeldzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen
- Gezielte Fortbildungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten und individuelle Teilzeitmodelle
- 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Urlaubstage bei persönlichen Anlässen, Heiligabend und Sylvester sind frei
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und gemeinsame Feiern
- regelmäßige After-Work-Angebote (z.B. Rückenfitness, Kreativkurse, Ernährungsberatung und Persönlichkeitstraining)
Neugierig auf neue Perspektiven?
Haben Sie Lust gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie einfach Frau Lüder-Meier als zuständige Abteilungsleiterin unter 0511 3018-4141.