Das erwartet Sie bei uns
- Gestaltungsspielraum: Übernehmen Sie Verantwortung und bringen Sie sich mit eigenen Ideen aktiv ein.
- Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel.
- Zentrale Lage: Erleben Sie Ihren Arbeitsplatz mit einem einmaligen Blick auf Hamburg.
- Attraktive Benefits: Genießen Sie unser umfangreiches Paket an Zusatzleistungen, wie z. B. 13. Gehalt, 30 Tage Urlaub und Zuschüsse.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Prozesse und Projekte: Sie optimieren Vertriebs- und Marketingprozesse und entwickeln innovative Ansätze für effizientere Arbeitsweisen.
- Koordination: Sie übernehmen die Leitung von bereichsübergreifenden Projekten, um den Erfolg unseres Unternehmens weiter auszubauen.
- Digitale Kommunikation: Sie unterstützen die Umsetzung moderner Kommunikationsstrategien mit Fokus auf Microsoft 365 und anderen digitalen Plattformen.
- Operative Aufgaben: Sie organisieren interne Meetings, planen Veranstaltungen und unterstützen das Team im operativen Tagesgeschäft.
- Eigeninitiative: Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Ideen aktiv ein und fördern die Weiterentwicklung des Teams.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich.
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 und Freude an der Arbeit mit digitalen Tools.
- Interesse an Prozessoptimierung und Projektmanagement.
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Kreativität.
- Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken.
Kommen Sie in unser Team!
Fragen zu unserem Stellenangebot beantwortet Ihnen Birgit Rahloff gerne telefonisch unter 040 / 35 74 01 - 2051. Oder Sie senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@spardaimmobilien.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.