Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Christian Nordendorf
  • Personalentwicklung

  • 02864 887-700
2025-11-10T10:33:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p144357 Volksbank in der Hohen Mark eG Volksbank in der Hohen Mark eG Hauptstraße 13 Reken 48734 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

Als Mitarbeiter:in im Kundenservice sind Sie für unsere Kund:innen ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Serviceleistungen rund um ihre Bankgeschäfte. Mit Freundlichkeit, Sorgfalt und einem offenen Ohr sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kund:innen gut betreut fühlen – persönlich und telefonisch.

Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken in Service und Organisation ein. Bei uns finden Sie ein Umfeld, das auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Weiterentwicklung setzt.


Was Sie bei uns bewegen:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen – persönlich und telefonisch.
  • Sie pflegen Kundendaten, führen die Kasse und beachten interne Kontrollsysteme.
  • Sie vereinbaren und koordinieren Termine für Beratung und Service.
  • Sie stellen unsere hohen Service- und Qualitätsstandards sicher und wirken im Beschwerdemanagement mit.
  • Sie führen Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr durch und unterstützen unsere Kund:innen bei elektronischen Bankdienstleistungen.
  • Sie übernehmen den bedarfsgerechten Vertrieb definierter Produkte und sprechen Kund:innen aktiv an.
  • Sie erkennen Optimierungspotenzial und bringen sich in Verbesserungsprozesse ein.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Begeisterung für Finanzthemen
  • Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil – aber auch motivierte Quereinsteiger:innen mit dem Wunsch, sich weiterzuentwickeln, sind herzlich willkommen
  • Freude am persönlichen Kontakt mit Kund:innen
  • Teamgeist, Eigeninitiative und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine vielseitige Aufgabe mit direktem Kundenkontakt – in einer modernen Bank, die fest in der Region verwurzelt ist
  • Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung – durch ein breites Angebot an Schulungen und Trainings
  • Eine attraktive Vergütung nach Tarif sowie zusätzliche betriebliche Leistungen, die sich sehen lassen können

Ein wertschätzendes Miteinander in einem Team, das Zusammenhalt lebt und sich gegenseitig unterstützt

Sie möchten mit uns gemeinsam einen hervorragenden Service für unsere Kund:innen gestalten?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über den Link.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.