KundenServiceCenter (m/w/d) in Vollzeit
Du hast Spaß am Telefonieren und kommunizierst lösungsorientiert, zielstrebig und emphatisch?
Idealerweise bringst Du bereits erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb (z.B. telefonischen Vertrieb
oder im Service) mit bzw. möchtest nach deiner erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung engagiert
Erfahrungen im Kundenservice sammeln? Du bist Teamplayer, flexibel, belastbar und zeigst ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft? Dann bist du bei uns genau richtig.
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit digitalen Medien
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Was wir dir bieten:
- Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten, eine 39 h/Woche (Vollzeit) sowie in gegenseitiger Absprache anteiliges mobiles Arbeiten.
- Urlaub: Bei uns hast du 30 Tage Urlaub (Vollzeit) und einen freien Nachmittag am Geburtstag.
- Vergütung: Die Eingruppierung erfolgt gemäß deinen Aufgaben, Erfahrungen und Qualifikationen nach dem Tarifvertrag für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Dabei sind alle guten Dinge - in dem Fall dein Gehalt – mindestens 13,75.
- Weiterbildung: Wenn du wächst, wachsen wir! Für deine persönliche und fachliche Entfaltung bieten wir eine individuelle Förderung durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen.
- Sonderleistungen: Hier haben wir einiges zu bieten wie vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Unfallversicherung, E-Bike-Leasing, Hansefit, gebührenfreies Girokonto u. v. m.
Konnten wir Dein Interesse wecken? - Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-
Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Du hast Fragen? - Frau Verena Stang steht Dir gerne zur Verfügung (04491 949-0).