AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen dafür, dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind. Sie nehmen Telefonate der Bankkunden entgegen und kümmern sich um deren fachspezifische Anliegen.
- Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften zu laufenden Baufinanzierungen (Zinsbindung, Laufzeit, Kündigungstermine) bis hin zur Weiterleitung von Anfragen an die von uns betreute Bank.
- Weitere Themen sind Fragen rund um Reisezahlungsmittel (Devisen, Bargeld für Auslandsreisen) und Edelmetalle.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise über eine bankfachliche Ausbildung.
- Sie haben schon erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder als Telefonagent gemacht oder freuen sich auf eine umfassende Einarbeitung in die Inbound-Telefonie.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem über unser Bewerberportal ein. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de
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