AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Du nimmst Telefongespräche mit Kunden unserer Partnerbanken entgegen und bearbeitest die Anliegen.
- Du beantwortest Fragen zu den Produkten unserer Partnerbanken, gibst Auskunft über Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr und vereinbarst Termine mit den Bankberatern.
- Je nach deinen technischen Fähigkeiten und Erfahrungen leistest du auch Anwenderunterstützung und löst mehr oder weniger komplexe Anwenderprobleme bei der Nutzung des Onlinebankings oder im elektronischen Zahlungsverkehr
- Du dokumentierst die bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Du bist als Student immatrikuliert.
- Deine Leidenschaft für Software und IT ist von Vorteil.
- Du bist motiviert, etwas Neues auszuprobieren und hast eine starke Kunden- und Serviceorientierung.
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zielorientiert im Team.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
JETZT BEWERBEN!
Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem über unser Bewerberportal ein. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de
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Standort: Karlsruhe