AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Wir nehmen für Kunden von Partnerbanken Servicegespräche (Inbound-Telefonie) entgegen und bearbeiten diese fallabschließend.
- Für die Bereiche Online-Banking und Zahlungsverkehrssoftware organisieren Sie die fachlichen Schulungen neuer und bestehender Mitarbeiter und führen diese auch durch.
- Sie bewerten unsere bestehenden Schulungskonzepte und -unterlagen, überarbeiten diese oder erstellen sie neu.
- Sie coachen unsere Mitarbeiter, führen Qualitätsmaßnahmen durch und sorgen für eine hohe Bearbeitungsqualität im Team.
- Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Beschaffung von relevanten Informationen wie z. B. neue Releases oder Updates und bereiten diese für das Team auf.
- Sie bleiben nah an der Praxis und unterstützen das Team in Spitzenzeiten.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice.
- Die Weiterbildung zum Trainer bzw. Erfahrung in der Durchführung von Schulungen sind eine Voraussetzung.
- Sie besitzen gute Microsoft-Office-Kenntnisse und können gut organisieren.
- Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
JETZT BEWERBEN!
Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem über unser Bewerberportal ein. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
Standort: Karlsruhe