AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN (telefonischer Kundenservice, kein Verkauf):
- Sie sind im Bankenumfeld tätig.
- Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen dafür,
dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind.
- Sie nehmen Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmern sich um
deren Anliegen. Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften
zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung
rund um Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr. Sie vereinbaren
Termine mit den Bankberatern und leisten Hilfestellung bei Anwenderproblemen
im Online- und Mobile-Banking.
- Neben der telefonischen Betreuung bearbeiten Sie die Anfragen der Bankkunden
auch im Chat oder via E-Mail.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder einem Kundenservicecenter sowie über eine kaufmännische Ausbildung.
- Sie haben vielleicht schon bankfachliche Kenntnisse oder sind offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitgestaltung zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen. Ihre Arbeitszeiten liegen je nach Ihren Bedürfnissen zwischen 7 Uhr und
12 Uhr oder zwischen 16 und 21 Uhr. Sie verdienen über 15 EUR pro Std. inkl. Sozialleistungen.
Sie haben die Wahl. Suchen Sie aus, was zu Ihren passt!
AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN (technischer Support POS Terminals):
- Sie sorgen dafür, dass EC-Cash-Terminals bei Händlern oder Integratoren (wieder) einwandfrei funktionieren.
- Sie erbringen 1st-Level-Support bei Funktionsstörungen via Telefon oder E-Mail. Komplexere Störungen oder Kundenanfragen leiten Sie intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
- Sie unterstützen die Kunden telefonisch bei der Inbetriebnahme von Terminals.
- Bei defekten Terminals sorgen Sie für den Austausch und die Dokumentation der Fehleranalyse in unserem System.
- Darüber hinaus überprüfen Sie Kundendaten in unseren Datenbanken und EC-Cash-Transaktionen im Live-System.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bankensektor oder IT-Sektor bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung oder haben Fachkenntnisse in der Informationstechnik.
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung gesammelt – idealerweise in einem Servicecenter – und haben Interesse an technischen Aufgabenstellungen.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und kundenorientiert.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
- Freude und Geschick bei der telefonischen Kommunikation mit Kunden sowie eine herausragende Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
- Sie sind zeitlich flexibel und bereit zu Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z. B. Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden.
ATTRAKTIVE BENEFITS EINER SPÄTEREN FESTANSTELLUNG AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
Standort: Karlsruhe