AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN
- Sie übernehmen die eigenständige Leitung unseres Bereichs telefonischer Kundenservice für Privatkunden von Genossenschaftsbanken.
- Sie haben die betriebswirtschaftliche und fachliche Gesamtverantwortung für rund 1,5 Mio. Euro Umsatz im Jahr.
- Sie führen 40 Mitarbeiter in zwei Teams und sind auch für die damit verbundene Mitarbeiterentwicklung verantwortlich.
- Als Repräsentant des Unternehmens sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen.
PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Servicecenter-Umfeld gesammelt.
- Gefestigt und selbstvertrauend können Sie mit Stress und hoher Arbeitsbelastung gut umgehen.
- Sie überzeugen mit Entscheidungsfreude und einer lösungsorientierten Arbeitsweise.
- Eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und Organisationstalent runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR IHNEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen.
WEITERE ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
- Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Standort: Karlsruhe