Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
- Hier bei SERVISCOPE AG erwartet Sie eine vielfältige Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen – sowie herzliche Kollegen in einem jungen, motivierten Team!
- Als Kundenmanager betreuen Sie unsere Bestandskunden und sind Hauptanlaufstelle für die Ihnen zugeordneten Mandanten bei kaufmännischen Anfragen zu unseren Dienstleistungen. Sie bearbeiten diese sowohl telefonisch als auch via Ticket in unserem Customer Relation Management System und stimmen sich mit anderen Abteilungen zur Bearbeitung von technischen oder produktionstechnischen Anfragen ab.
- Sie beraten und entwickeln Ihre Kunden im Rahmen unseres Mandantenbetreuungskonzept stetig weiter. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie zudem Ansprechpartner für neue Kontakte und interessierte Banken.
- Sie präsentieren unser Leistungsangebot und bieten dieses bedarfsgerecht und lösungsorientiert an. Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote und führen eigenständig die Vertragsverhandlungen auf Basis unseres Standardvertragswerks durch.
- Unterstützung im Tagesgeschäft erhalten Sie durch unser Team im Vertriebsinnendienst und unser Feedback- und Beschwerdemanagement
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d).
- Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
- Ihr sicheres und verbindliches Auftreten gepaart mit einer ausgeprägten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zum idealen Ansprechpartner für unsere Mandanten.
- Kreativität, Belastbarkeit und eine konstruktive Arbeitsweise im Team zeichnen Sie aus.
- Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und haben idealerweise bereits Anwendungskenntnisse im Umgang mit agree21, der Bankanwendung der Fiducia & GAD IT AG.
Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed Vorteilsprogramm
- Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Kostenfreie Parkplätze
- Firmenrad, Jobticket
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
- Wertschätzendes Miteinander
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann gehören Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.
Standort: Karlsruhe