Ihr Aufgabenbereich:
- Durchführung des Kundenservices
- Abwicklung des Zahlungs- und Kassenverkehrs
- Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen und Cross-Selling-Ansätzen und Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger der Bank
- Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes elektronischer/digitaler Bankdienstleistungen
Ihr Profil:
- praktische Fachkenntnisse und Erfahrungen aus dem Kundenservice
- ausgeprägte vertriebliche Kundenorientierung und akquisitorisches Geschick
- repräsentatives Auftreten in der Öffentlichkeit und Verbundenheit mit der Region
- zielstrebig, entscheidungsfreudig, engagiert und teamorientiert
Wir bieten Ihnen:
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet
- einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung
- eine intensive und umfangreiche Einarbeitung durch die Teammitglieder
- aufgabenbezogene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- berufliche wie auch private Freiräume durch eine flexible Arbeitsgestaltung
- betriebliche Gesundheitsförderung und weitere freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Hansefit, Fahrradleasing, Beratungsleistungen in eigenen sozialen Angelegenheiten
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit sprechen!
Bitte senden Sie uns im Vorfeld Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen zu. Für Rückfragen steht Ihnen Armin Joosten (04451/15-271) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!