Machen Sie mit und bewerben Sie sich als
Mitarbeiter in unserem KundenServiceCenter ohne Kundenverantwortung (m/w/d)
(Vollzeit oder Teilzeit, Standort Plauen, Neustadt/Orla oder Saalfeld/Saale)
In unserer Genossenschaftsbank stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine familiäre Atmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig!.
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
- Sie unterstützen unsere Kunden vertrauensvoll am Telefon oder im Chat
- Sie informieren und beraten aktiv und empathisch bei Fragen rund um das Online-Banking, Konto und weitere Produkte und Anliegen
- Sie erkennen Kundenbedürfnisse, setzen diese in der Service-Beratung um und leiten gegebenenfalls an unsere Berater und Spezialisten (m/w/d) weiter
- Sie vereinbaren auf Kundenwunsch gezielt Termine mit unseren Beratern (m/w/d)
- Sie bringen eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit und zum Ausbau unseres Leistungsspektrums ein
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Empathie und eine verbindliche Art
- Sie bringen ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie eine freundliche, serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Sorgfalt mit
- Sie sind bereit zur Nutzung unserer umfangreichen Weiterbildungsangebote
Das ist Ihr Gewinn:
- Es erwartet Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
- Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt
- Umfangreiche Sozialleistungen sowie attraktive Zusatzleistungen
- 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12.+31.12), Sonderurlaubstage und flexible Arbeitszeiten
- Bike-Leasing
- Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten
- Beschäftigung in einem modernen Unternehmen, anerkannt als Arbeitgeber der Zukunft – innovativ, digital und zukunftssicher
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit sprechen!
Für weitere Vorabinformationen steht Ihnen unser Bereichsleiter KundenDialogCenter, Herr Martin Langer, unter der Tel.-Nr. 03647/4257-3400 zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Ina Timm (Mitarbeiterin Personal)
Tel.: 03647 4257 1401
E-Mail: personal@vb-vso.de